Deutsch-Rapper King Khalil ist am Montag in Fellbach und rund 100 Jugendliche wollen ihn sehen. Vor dem Friseurgeschäft gibt der Musiker Autogramme auf Handyhüllen und lässt sich mit den Fans fotografieren.

Fellbach - King Khalil ist in Fellbach und rund 100 Jugendliche wollen den Deutsch-Rapper sehen. Vor dem Friseurgeschäft „Gentlemen’s Barber“ gab der 25-Jährige am Montagnachmittag nicht nur Autogramme auf Handyhüllen, sondern ließ sich auch mit den Fans filmen und fotografieren. Der Besitzer des Barbershops in der Wernerstraße ist der Cousin von King Khalil. Der Musiker ließ sich für den Auftritt von seinem Rapper-Kollegen Capital Bra am heutigen Dienstag „Im Wizemann“ in Stuttgart die Haare schneiden. Er nahm sich viel Zeit für seine Fans, gleich mehrere Stunden blieb er in Fellbach. Bei dem Treffen in und um den Salon herrschte eine gute Stimmung.