Ein Ehepaar ist in der Nähe von Würzburg tot aufgefunden worden. Die Polizei geht ersten Ermittlungen zufolge von einem Familiendrama aus. Der Sohn der Eheleute hatte seine Eltern am Dienstagabend gefunden.

Iphofen - Nach dem Fund von zwei Leichen in der Nähe von Würzburg deuten die Indizien auf ein Familiendrama hin. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, handelt es sich bei den Toten um ein Ehepaar im Alter von 50 und 51 Jahren.

 

Am Körper der 50-jährigen Ehefrau fanden Ermittler demnach „massive Verletzungen“, die „auf eine Gewalteinwirkung hindeuten“. Den 51-jährigen Ehemann fanden sie in einem an das Wohnhaus angrenzenden Schuppen, er hatte sich offensichtlich selbst getötet.

Der Sohn der Eheleute hatte seine Eltern am Dienstagabend in dem Haus in Iphofen gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu der Tat kommen konnte.