Peer Kusmagk ist der Dschungelkönig 2011. Doch was wird nun aus den anderen Kandidaten? Werden sie wieder in Vergessenheit geraten - oder nicht?

Stuttgart - 17 Tage lang bestimmten die deutschen B-Promis im australischen Dschungelcamp die (Boulevard-)Schlagzeilen, 17 Tage lang kassierte RTL hervorragende Einschaltquoten für die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!".

Inzwischen steht in Peer Kusmagk der Dschungelkönig 2011 fest und die Kandidaten werden wieder in Vergessenheit geraten - oder etwa doch nicht?

Hat das Paar Indira Weis/Jay Khan eine Zukunft? Wird Katy Karrenbauer Rollenangebote bekommen? Und kann Sarah Knappik etwa im Musikbusiness Fuß fassen? Und was wird König Kusmagk, der nach dem "Fall Sarah" die Sympathien der Zuschauer ergattern konnte, künftig machen?

Wir werfen einen Blick voraus und geben eine Prognose für die Zukunft der Dschungelcamp-Bewohner ab.