Am Sonntag wird ein 36-Jähriger aus Winnenden als vermisst gemeldet. Mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber suchen nach dem Mann – und finden ihn tot auf.

Die schlimmen Befürchtungen bewahrheiteten sich leider: Ein als vermisst gemeldeter Mann aus Winnenden (Rems-Murr-Kreis) wurde am Sonntag tot aufgefunden. Das berichtet die Polizei.

 

Der 36-Jährige fehlte seit Samstagabend und wurde am Sonntag als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber nach ihm. Die Beamten befürchteten, er könne sich in einer lebensbedrohlichen Lage befinden.

Gegen 15.30 Uhr wurde der Mann am Sonntag in Winnenden tot entdeckt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht. Näheres zu den Umständen des Todes teilte die Polizei auch auf Nachfrage nicht mit.