Nach Favre-Rücktritt in Gladbach Auch diese Trainer warfen das Handtuch

Von red/dpa 

Favre, Veh, Klopp & Co. – Auch in der Bundesliga werfen Trainer von Zeit zu Zeit das Handtuch. Wir blicken auf die spektakulären Trainer-Rücktritte der vergangenen Jahre zurück.

Armin Veh warf gleich zwei Mal völlig überraschend das Handtuch – 2003 in Rostock und 2014 beim VfB. In unserer Bildergalerie stellen wir spektakuläre Trainer-Rücktritte in der Bundesliga vor. Foto: dpa 9 Bilder
Armin Veh warf gleich zwei Mal völlig überraschend das Handtuch – 2003 in Rostock und 2014 beim VfB. In unserer Bildergalerie stellen wir spektakuläre Trainer-Rücktritte in der Bundesliga vor. Foto: dpa

Mönchengladbach - Trainer werden in der Fußball-Bundesliga meistens rausgeworfen. Selten erfüllen sie ihren Vertrag und gehen dann einfach. Und manchmal werfen sie selbst das Handtuch - wie das Beispiel Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach zeigt.

In unserer Bildergalerie zeigen wir eine Auswahl spektakulärer Trainer-Rücktritte in der Fußball-Bundesliga.