Am Wochenende haben Jennifer Lopez und Ben Affleck im US-Bundesstaat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten. Jetzt hat die Sängerin und Schauspielerin ihren Fans einen „ersten Blick“ auf ihren „Hochzeits-Look“ gewährt.

Jennifer Lopez (53) hat ihren Fans einen „ersten Blick“ auf ihren „Hochzeits-Look“ gewährt. Die Schauspielerin und Sängerin postete am Dienstag auf Instagram eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht mit festlichem Make-up, von einem weißen Schleier umhüllt. Lopez verwies dabei auf ihre „On the JLo“-Fanseite, auf der sie weitere Bilder von zwei eng anliegenden Brautkleidern teilte, eines davon mit tiefem Rückenausschnitt und ausladendem Rüschensaum.

 

„Die Kleider waren traumhaft... Danke Ralph Lauren“, schrieb sie auf der Webseite und bedankte sich damit bei Modeschöpfer Ralph Lauren. Sie werde bald noch mehr Fotos und „köstliche Details“ von ihrem „großen Tag“ teilen, versprach Lopez ihren Fans.

Große Hochzeitsfeier im US-Bundesstaat Georgia

Am Wochenende hatten Lopez und Hollywood-Star Ben Affleck (50) auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Bundesstaat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten, wie US-Medien zuvor berichteten. Im Juli machte es das Paar bereits in der Kasino-Stadt Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada amtlich. Dort gaben sie sich um Mitternacht in einer kleinen Hochzeitskapelle das Jawort.

Vor über 20 Jahren waren sie schon einmal Hollywoods Traumpaar, doch das hielt damals nicht lange. Nur 18 Monate dauerte die „Bennifer“-Romanze bis zur Auflösung ihrer ersten Verlobung im Januar 2004.

Lopez war vor ihrer ersten Beziehung mit Affleck bereits zweimal verheiratet – zwischen 1997 und 1998 mit dem Kellner Ojani Noa und zwischen 2001 und 2003 mit dem Tänzer Cris Judd. Kurz nach dem „Bennifer“-Ende heiratete sie 2004 den Sänger Marc Anthony, das ging zehn Jahre gut. Zusammen haben sie die 14 Jahre alten Zwillinge Emme und Max. Affleck war zwischen 2015 und 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, aus der Ehe stammen drei Kinder.