Mario Götze hat allen Grund zur Freude: Erst zieht er mit Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart ins DFB-Pokalfinale ein. Dann bestätigt er im TV, dass er wieder Papa wird.

Mario Götze wird wieder Papa und hat dazu auch schon etwas im Fernsehen gesagt. „Da könnte was dran sein“, sagte der 30-jährige Bundesliga-Profi von Eintracht Frankfurt auf eine entsprechende Frage nach dem Sieg seines Teams im Pokal-Halbfinale beim VfB Stuttgart bei Sky. Nach dem Einzug ins Pokalfinale gegen RB Leipzig teilte Götzes Verein dann mit: „Zweite gute Nachricht des Tages: Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin.“

 

Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Drei Jahre nach der Geburt von Sohn Rome werden die Influencerin Ann-Kathrin und Mario Götze also erneut Eltern. Dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, daraus hatte das prominente Paar kein Geheimnis gemacht. Im vergangenen Jahr hatte die 33-Jährige verraten, dass sie sich eine kleine Schwester für Rome wünscht.