Nachdem Bayern-Profi Jamal Musiala beim Pokal-Aus der Bayern dem Freiburger Coach Christian Streich den Handschlag verweigert hatte, sind die beiden nun wieder gut miteinander. Musiala überreichte Streich nach der Bundesliga-Partie ein Trikot.

Christian Streich und Jamal Musiala haben sich wieder lieb. Der kleine Disput zwischen dem Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg und dem Nationalspieler des Rekordmeisters Bayern München wurde am Samstag nach dem Punktspiel der beiden Klubs wie erwartet beigelegt.

 

„Ich habe ihm gratuliert zum Sieg, das war schön. Jetzt gehen wir nach Hause“, sagte Streich, der wie zuvor von Musiala angekündigt das Trikot des 20-Jährigen erhalten hat, nach dem 0:1 gegen die Bayern.

Der 20 Jahre alte Musiala hatte am Dienstag in der Nachspielzeit den Handelfmeter zum Freiburger 2:1-Sieg im Viertelfinale des DFB-Pokals verursacht. Streich wollte das Offensivjuwel nach dem Abpfiff trösten, der sichtlich enttäuschte Musiala verweigerte aber den Handschlag und ließ den SC-Coach stehen.