US-Medien berichten, dass die Kinder und die dritte Ehefrau des Schauspielers Robin Williams um dessen Erbe streiten. Es gehe um persönliche Gegenstände des Oscar-Preisträgers, der im August 2014 gestorben war.

Tiburon - Nach dem Tod von Schauspieler Robin Williams streiten sich dessen Kinder laut US-Medienberichten mit der Witwe um das Erbe. Es gehe um persönliche Gegenstände des Oscar-Preisträgers, schreibt die "New York Times" unter Berufung auf Gerichtsdokumente.

 

Demnach schrieben die Kinder in den Unterlagen, sie seien "untröstlich", dass die Frau gegen den Willen von Williams handele. Sie missachte mit ihren Forderungen die Pläne, die er für sein Vermögen geschmiedet habe.

Susan Schneider Williams war die dritte Ehefrau des Schauspielers ("Good Will Hunting"), der im August vergangenen Jahres im Alter von 63 Jahren starb. Die beiden hatten 2011 geheiratet. Die drei erwachsenen Kinder - Zak, Zelda und Cody - stammen aus den ersten beiden Ehen von Williams.