Nach Unfall in Schönaich Unfallzeuge gesucht

Die Böblinger Polizei ist auf Zeugensuche nach einer Unfallflucht in Schönaich Foto: dpa/Franziska Kraufmann
Die Böblinger Polizei ist auf Zeugensuche nach einer Unfallflucht in Schönaich Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Die Polizei Böblingen sucht nach einem Pkw-Fahrer, der am vergangenen Mittwoch in Schönaich einen Unfall beobachtet und per Foto dokumentiert haben soll. Zuvor hatte ein BMW-Fahrer Unfallflucht begangen.

E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schönaich - Das Polizeirevier Böblingen sucht einen Zeugen, der am Mittwoch, 28. April, gegen 19.45 Uhr einen Verkehrsunfall in der Schwabenstraße in Schönaich beobachtet haben soll. Dort soll der Fahrer eines grauen BMW mit Esslinger Kennzeichen laut Polizeibericht beim rückwärts Ausparken gegen einen Mercedes gefahren und anschließend in Richtung Calwer Straße gefahren sein. Der Zeuge, Fahrer eines roten Pkw, der dem flüchtenden Fahrzeug noch hinterher gerannt sein und Fotos gemacht haben soll, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Böblingen, Telefon (07031) 13-2500 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie