Der vom VfB Stuttgart zum AS Rom gewechselte Antonio Rüdiger kann weiterhin nicht mit seinen neuen Mitspielern trainieren. Bis zu seinem ersten Einsatz wird es also noch dauern.

Rom - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger könnte bei seinem neuen Club AS Rom kommende Woche ins Teamtraining einsteigen. Der 22-Jährige trainiere nach seiner Knieverletzung derzeit noch individuell, sagte ein Vereinssprecher am Mittwoch. Mitte kommender Woche könne der Verteidiger möglicherweise erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren, nach der Länderspielpause Mitte September dann auch das erste Mal im Kader des italienischen Vize-Meisters stehen.

 

Rüdiger war vergangene Woche vom VfB Stuttgart in die Serie A gewechselt. Mitte Juli hatte er sich einem arthroskopischen Eingriff im Knie unterziehen müssen.