Nachwuchs im Kardashian-Clan Khloé bringt Tochter zur Welt

Die 33-jährige Khloé Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden. Foto: Getty Images Europe
Die 33-jährige Khloé Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden. Foto: Getty Images Europe

Laut Medienberichten soll Khloé ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Vater der Tochter ist der kanadische Basketballprofi Tristan Thompson.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

New York - Nachwuchs im Kardashian-Clan: Reality-TV-Star Khloé ist laut einem Medienbericht zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist der kanadische Basketballprofi Tristan Thompson, der bei den Cleveland Cavaliers unter Vertrag steht. Der Verein teilte am Donnerstag mit, Thompson sei anlässlich der Geburt seiner Tochter vom Training freigestellt. Das Management von Kardashian äußerte sich zunächst nicht. Über den Nachwuchs hatte zunächst das Promiportal TMZ berichtet.

Die frohe Kunde kommt für das Paar allerdings zu einer Zeit, in der in Boulevardmedien über ihre Beziehung spekuliert wird. Anlass sind Aufnahmen einer Überwachungskamera, die Thompson kürzlich dabei zeigen, wie er in einem Nachtclub Zärtlichkeiten mit anderen Frauen austauscht. Weder der Sportler noch Kardashian haben sich bisher dazu geäußert.

Khloé Kardashian erlangte unter anderem durch die Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ Bekanntheit. Die 33-Jährige hatte schon vor längerer Zeit ihren Mutterwunsch thematisiert.




Unsere Empfehlung für Sie