Beim VfB Stuttgart bahnt sich der nächste Transfer für die Offensive an. Für Hannes Wolf wäre der Neue ein alter Bekannter.

Sport: Dirk Preiß (dip)

Stuttgart - Einmal Meister mit den B-Junioren, zweimal Meister mit den A-Junioren – nicht nur deshalb eilt Jacob Bruun Larsen der Ruf voraus, eines der größten Talente Europas zu sein. Dessen Dienste sich nun wohl der VfB Stuttgart sichert.

 

Der offensive Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund absolviert nach Informationen unserer Redaktion derzeit den Medizincheck beim Aufsteiger. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft bis Saisonende. VfB-Trainer Hannes Wolf betreute den 19-jährigen Bruun Larsen als Juniorencoach bei Borussia Dortmund. Der dänische U-21-Nationalspieler kam im Januar 2015 von Lyngby BK in die U 17 von Borussia Dortmund, mittlerweile besitzt er beim BVB einen Vertrag bis 2021. Zuletzt fehlte er wegen einer Knieverletzung.

VfB Stuttgart - Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle