Ein 30 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Dienstag von einem Unbekannten angegriffen worden. Zu den Hintergründen sind bisher noch einige Fragen offen.

Sindelfingen - Das Polizeirevier Sindelfingen sucht Zeugen unter Telefon (07031) 697-0, die in der Nacht auf Dienstag etwas Verdächtiges in der Planiestraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) beobachtet haben. Wie die Polizei berichtet, hat ein 30 Jahre alter Mann gegen 1.45 Uhr den Notruf angerufen und angegeben, dass ein Unbekannter ihm eine Flasche auf den Kopf geschlagen habe. Der 30-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Tatablauf ist noch unklar

Der genaue Tatablauf und die Hintergründe konnte abschließend nicht ermittelt werden. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann gehandelt haben, der klein und schlank ist. Er sei mit einem weißen Oberteil bekleidet gewesen.