Am Samstag feiern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Hochzeit, doch Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre niedliche Tochter Estelle nahmen sich am Nationalfeiertag dennoch Zeit fürs Volk.

Stockholm - Am Samstag feiern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Hochzeit, doch Kronprinzessin Victoria von Schweden, ihr Mann Prinz Daniel und ihre niedliche Tochter Estelle nahmen sich am Donnerstag dennoch Zeit für ihr Volk: In Stockholm zeigte sich das royale Paar zum Nationalfeiertag den Besuchern.

 

Richtig groß geworden ist die fast eineinhalbjährige Estelle, die in einem weißen Matrosenkleidchen und mit Schleife im Haar an der Hand ihrer Mutter die Stufen des Palasts heruntertrippelte. Traditionell öffnet die schwedische Königsfamilie am Nationalfeiertag die Türen ihres Palasts für interessierte Besucher.

Für die Kleine war der Auftritt eine Art Generalprobe für die Feierlichkeiten am Samstag: Dann sagt ihre (Paten-)Tante Madeleine in der Schlosskapelle Ja.