Es war nicht unbedingt ein schönes Spiel, das die Deutschen gegen die USA abgeliefert haben – aber durch das 1:0 hat sich die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw für das Achtelfinale qualifiziert. Alle Spieler in der Einzelkritik.

Recife - Es war nicht unbedingt ein schönes Spiel, das die Deutschen gegen die USA abgeliefert haben – aber durch das 1:0 im strömenden Regen von Recife hat sich die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw für das Achtelfinale qualifiziert.

 

In der 55. Minute schoss Thomas Müller den Siegtreffer. Es war sein viertes Tor bei dieser WM, damit konkurriert er mit Brasiliens Neymar und Argentiniens Messi um die Torjägerkrone. Doch nicht nur Müller zeigt beim Siegtor seine Klasse – auch Bastian Schweinsteiger meldet sich zurück und ist in der Zentrale oft nur durch Fouls zu stoppen.

In der Bilderstrecke zeigen wir alle Spieler in der Einzelkritik, klicken Sie sich durch!