Neckartenzlingen 25.000 Euro Schaden bei Kollision zweier Autos

Am Dienstagabend kam es zu einer Kollision zweier Autos (Symbolbild). Foto: dpa/Monika Skolimowska
Am Dienstagabend kam es zu einer Kollision zweier Autos (Symbolbild). Foto: dpa/Monika Skolimowska

Am Dienstagabend hat ein 74-jähriger Autofahrer in Neckartenzlingen (Kreis Esslingen) eine Kollision zweier Fahrzeuge verursacht. Dabei entstand ein hoher Schaden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Neckartenzlingen - Ein 74-Jähriger hat am Dienstagabend beim Anfahren vom rechten Fahrbahnrand in der Schulstraße ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestreift. Wie die Polizei berichtet, übersah der Mercedesfahrer kurz nach 18 Uhr den Sportwagen eines von hinten heranfahrenden, ebenfalls 74 Jahre alten Mannes und kollidierte mit diesem.

Der Sportwagen musste nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand.




Unsere Empfehlung für Sie