Ein 42-jähriger Radfahrer wird bei einem Unfall mit einem PKW verletzt und muss ins Krankenhaus. Der 84-Jährige Autofahrer hatte die Vorfahrtsregel missachtet.

Neckartenzlingen - Am Freitag um 15.25 Uhr ist es in Neckartenzlingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 42 -jähriger Fahrradfahrer verletzt worden ist.

 

Der Fahrradfahrer befuhr die Schulstraße in Richtung Altdorfer Straße und folgte auf Höhe der Einmündung der Planstraße der nach links abknickenden Vorfahrtsstraße.

Der 84-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes Benz kam über Planstraße in Richtung Schulstraße und bog an der Einmündung nach rechts ab, allerdings ohne die Vorfahrt des Fahrradfahrers zu beachten.

Der PKW touchierte den Radler, der stürzte und musste zur Behandlung seiner Verletzungen durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.