Netflix-Premiere von „13 Reasons Why“ Selena Gomez strahlt in traumhaftem Kleid

Von den 

Die Teendramaserie „13 Reasons Why“ feiert in Los Angeles Premiere. Mit dabei ist auch US-Star Selena Gomez, die in der Serie als Co-Produzentin mitwirkt.

Erholt und bestens gelaunt wirkt Selena Gomez bei der Serien-Premiere. Foto: Invision/AP 7 Bilder
Erholt und bestens gelaunt wirkt Selena Gomez bei der Serien-Premiere. Foto: Invision/AP

Stuttgart - Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez strahlt bei der Premiere der neuen Netflix-Serie „13 Reasons Why“. Dort wirkt der US-Star als Co-Produzentin mit. Am Freitag, den 31. März, startet die Serie auf Netflix.

In dem Teenagerdrama geht es um die Highschool-Schülerin Hannah Baker, die sich das Leben nimmt. In den weiteren Folgen werden die Beweggründe für diesen Entschluss unter die Lupe genommen.

Gomez war von dem Buch so begeistert, dass sie direkt als Co-Produzentin mitwirkte. Zunächst sollte sie auch die Hauptrolle übernehmen, doch dazu kam es nicht. Bald könnte sie dennoch in anderer Rolle in der Serie zu sehen sein.




Unsere Empfehlung für Sie