Herzogin Meghan hat ein Angebot für einen letzten Auftritt in der beliebten Anwaltsserie „Suits“. Für ihren Gastauftritt könnte sie eine millionenschwere Gage erhalten.

Stuttgart - Wer hätte das gedacht. Die schwangere Herzogin Meghan soll ins Fernsehen zurückkehren. In der beliebten Serie „Suits“ spielte sie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane. In dieser Rolle soll sie nun ein letztes Mal zu sehen sein. Dafür soll es konkrete Pläne geben.

 

Meghans Auftritt würde allerdings nicht länger als zwei Minuten dauern. Ihr früherer Chef soll ihr dafür eine Gage zwischen zwei und sechs Millionen US-Dollar geboten haben. Das Geld könne sie an eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl spenden. Nachdem sie sieben Jahre in der Anwaltsserie mitgespielt hatte, hatte sie sich zuletzt von der Schauspielerei abgewandt, um als Gattin von Prinz Harry ihren Pflichten im Königshaus nachkommen zu können.

Sehen Sie mehr zu Meghans möglichem Gastauftritt in diesem Video.