Die starke Defensivleistung des VfB Stuttgart bei Eintracht Braunschweig sorgt auch bei den Fans im Internet für Begeistgerung. Hier gibt es die Reaktionen der Stuttgarter und Braunschweiger Anhänger.

Stuttgart - Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter dem VfB Stuttgart. Beim 1:1-Unentschieden in Braunschweig musste das Team von Trainer Hannes Wolf bereits nach 42 Minuten auf Marcin Kaminski verzichten, der wegen eines Fouls an dem Braunschweiger Valsvik die gelb-rote Karte gesehen hatte.

 

Hier gibt es alles Wissenswerte zur Partie.

In der zweiten Halbzeit glänzten die Roten dann vor allem in der Defensive, Braunschweig kam zu keiner nennenswerten Chance und somit konnte der VfB das Unentschieden über die Zeit retten.

Diesen Kampfgeist der Schwaben honorierten auch die Fans im Netz.

Die Fans von Eintracht Braunschweig zollten indes ihrer Mannschaft Respekt für eine starke Partie gegen den Tabellenführer.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle