Mit Franziska Knuppe wurde nach Stefanie Heinzmann der zweite Promi bei „The Masked Singer“ enttarnt. Bei den verbliebenen acht Kandidaten werden Namen wie Didi Hallervorden oder Stefan Raab gehandelt.

Stuttgart - Nach der für viele überraschenden Enttarnung von Stefanie Heinzmann vergangenen Woche, erhielt am Dienstag die Fledermaus die wenigsten Zuschauerstimmen. Hinter dem Kostüm versteckte sich Franziska Knuppe – Rea Garvey und Ruth Moschner hatten zuvor auf das Model gesetzt, Gastjuror Elton war nicht ganz überzeugt. Als die Maske fiel, war die Überraschung somit nicht allzu groß.

 

Elton tippte beim Faultier auf Entertainer Stefan Raab. Und auch die Twitter-Nutzer wären erfreut darüber.

Beim Drachen setzt Ruth Moschner auf Matthias Steiner, doch reichen die Gesangskünste des Sportlers dafür? Die Community tippt eher auf einen Sänger.

Wuschel kommt bei vielen gut an, das Rateteam spricht erneut von einer jungen Stimme. Dazu würde diese Vermutung passen.

Letzte Woche vermuteten einige noch Lena hinter der Fledermaus. Nicht gerade ein Kompliment für die Sängerin, findet dieser Zuschauer.

Für die unterhaltsame Show waren einige Zuschauer in Zeiten der Corona-Krise dankbar.

Auch abwegige Spekulationen blieben diese Woche nicht aus.

Nächsten Dienstag geht das Rätseln um Wuschel, Kakerlake und Co. in eine neue Runde.