Netzreaktionen zum VfB-Sieg "Den Pass von Pavard zu Mané will ich heiraten"

Von Christoph Masurek 

Nach dem 4:0-Sieg gegen Greuther Fürth sind die VfB-Fans von den Torschützen Mané und Pavard begeistert. Auch Ex-Trainer Luhukay bleibt Thema bei den Anhänger. Hier gibt es eine Auswahl an Tweets. 

Der Doppeltorschütze Carlos Mané (Mitte) gab den Fans im Netz reichlich Gründe zur Freude. Foto: Baumann
Der Doppeltorschütze Carlos Mané (Mitte) gab den Fans im Netz reichlich Gründe zur Freude. Foto: Baumann

Stuttgart - Nach dem 4:0-Sieg des VfB Stuttgart gegen Greuther Fürth feiert die Netz-Community die Mannschaft - und kann sich den ein oder anderen Seitenhieb in Richtung Ex-Trainer Jos Luhukay nicht verkneifen. Dass ausgerechnet die beiden Debütanten Carlos Mané und Benjamin Parvard trafen, die zuvor unter Luhukay nicht berücksichtigt wurden, sorgte für Gesprächsstoff.

Damit standen nicht nur die Verlierer des Abends, sondern auch die Gewinner fest: Neben Mané und Parvard auch der neue Trainer Hannes Wolf und der Sportvorstand Jan Schindelmeister, der die erfolgreichen Neuzugänge+ nach Stuttgart holte, waren Thema auf Twitter. Wir haben die Reaktionen der Fans zusammengetragen: