Auf Grund eines Unwetters wurde der Anstoß am Mittwochabend um eine Viertelstunde verschoben – und dann regnete es in der ersten Halbzeit förmlich Tore. Die Netzreaktionen zum Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den SV Sandhausen.

Stuttgart - Nach der Corona-Pause musste der VfB Stuttgart am letzten Wochenende eine Niederlage gegen den Erzrivalen Karlsruher SC verkraften. Noch balgen sich vier Teams um den zweiten Tabellenplatz und den Relegationsplatz – und so war auch das um eine Viertelstunde verschobene Heimspiel gegen den SV Sandhausen äußerst spannend. Denn das Hinspiel verloren die Schwaben knapp mit 1:2.

 

Lesen Sie hier: Einzelkritik zum VfB

Los ging es bei Sky mit einer Greifenkopf-Panne:

Nicht nur der Stuttgarter Himmel zeigte sich nass – in der ersten Halbzeit regnete es förmlich Tore:

Was war plötzlich mit dem VfB los?

Manche Fans wunderten sich über den plötzlich aufgetretenen Elan der Mannschaft mit dem Brustring:

Die zweite Halbzeit plätscherte ein wenig dahin, bis es zu einem Anschlusstreffer durch den eingewechselten Enrique Peña kam.

In den letzten zehn Minuten kam vom VfB kaum noch etwas nach vorne. Schonte man sich bereits für den Kampf um den Aufstieg?

Doch dann die Überraschung: Hamadi Al Ghaddioui setzte kurz vor Abpfiff den Schlusspunkt zum 5:1:

Hier können Sie das Spiel im Liveticker nachlesen.