Die Tage werden kürzer, regnerischer und kühler. Höchste Zeit, sich zu Hause auf der Couch einzukuscheln und einen Serienmarathon zu starten. Wir stellen die Neuerscheinungen im Oktober vor.

Stuttgart - Endlich Herbst! Vor allem Serienfans können dieser Jahreszeit positives abgewinnen. Endlich ist es wieder möglich ohne schlechtes Gewissen auf der Couch zu sitzen, sich dem Serienmarathon hinzugeben und bei Herbststurm am besten gar nicht mehr das Haus zu verlassen. Könnte es etwas gemütlicheres geben?

 

Stranger Things“ – Staffel 2, verfügbar ab 27. Oktober bei Netflix

Die erste Staffel der Serie „Stranger Things“ war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg für den Streamingdienst Netflix. Die Fortsetzung dürfte für viele Serienjunkies das Highlight des Oktobers werden. Die zweite Staffel setzt da an, wo die erste zu Ende gegangen war: Es dreht sich wieder alles um die vier Jungs Will, Mike, Dustin und Lucas. Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend: