Anfang November ist die neue Design-Kollaboration von H&M und Moschino in den Stores erhältlich. Das Modehaus unter Chefdesigner Jeremy Scott beweist, dass Bling-Bling und Protz wohl nie aus der Mode kommen werden.

Stuttgart - Die neue Design-Kollaboration zwischen H&M und dem Traditionsmodehaus Moschino wurde von Modefans lange erwartet. Jeremy Scott, der Chefdesigner des Labels, ist bekannt für seine verspielten Looks, die auch immer ein wenig an der Grenze zum Kitsch angesiedelt sind: Mickey Mouse, Spongebob, McDonalds-Fritten und auch die legendären Sprühflaschen-Flankons zählen zu Scotts Moschino-Ikonen.

 

Silber, Gold und viel Glamour

Die neue H&M-Kollektion steht dem Luxus-Label in nichts nach: Humor und Verspieltheit dominieren die Looks, die Farbpalette reicht von Silber über Gold bis zu neutralen Farben und glitzernden Materialien. Auch großformatige Prints mit dem prägnanten Logo des Modehauses spielen eine große Rolle.

Im Rahmen der Kollaboration entstanden auch Kleidungsstücke für Hunde: Daunenwesten mit Ketten-Prints, coole Hoodies und Halsbänder mit den goldenen Buchstaben des Labels können nun auch vom tierischen Begleiter ausgeführt werden.

Sehen Sie die Looks der Kollaboration in unserer Bildergalerie.