Fußballprofi Kevin-Prince Boateng hat große Pläne für seine Zeit nach der aktiven Karriere. Das Ziel ist dabei für ihn klar: Hollywood!

Sassuolo - Fußballprofi Kevin-Prince Boateng hat große Pläne für seine Zeit nach der aktiven Karriere. „Ich werde auf jeden Fall späetr noch paar Songs machen. Als Schauspieler will ich auch mal noch arbeiten“, sagte der 31-Jährige in einem Interview der „Bild-Zeitung“ (Dienstag). Das Ziel ist dabei für ihn klar: Hollywood! „Wenn schon, denn schon“, betonte Boateng, der im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Sassuolo Calcio gewechselt ist.

 

Der Bruder von Deutschlands Nationalspieler Jérôme Boateng hat schon genaue Vorstellungen, wem er gerne nacheifern würde. „Es müsste in Richtung Denzel Washington gehen, den finde ich mal wirklich gut“, sagte Boateng.