Neue Partyreihe des Rocker 33 Hallo Wagenhallen

Anfang Februar verabschiedeten sich die Fans des Rocker 33 ausgiebig von der Location im ehemaligen Filmhaus in der Friedrichstraße. Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach 8 Bilder
Anfang Februar verabschiedeten sich die Fans des Rocker 33 ausgiebig von der Location im ehemaligen Filmhaus in der Friedrichstraße. Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Nein, das Rocker 33 hat noch keine neue Heimat gefunden. Gute Nachrichten gibt es trotzdem für die Elektro-Fans der Stadt: Von April an soll es in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Partys in Off-Locations geben.

Digital Unit : Anja Treiber (atr)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Nein, das Rocker 33 hat noch keine neue Heimat gefunden. „Leider können wir trotz vieler Bemühungen noch nicht mit der Neuigkeit der Eröffnung einer neuen Location aufwarten“, heißt es auf der Facebook-Seite des Stuttgarter Clubs. Schade. Gute Nachrichten gibt es trotzdem für die Elektro-Fans der Stadt: Von April an wird es laut Clubbetreibern in „mehr oder weniger regelmäßigen Abständen einige Off-Locations-Events“ geben.

Die Partys sollen unter dem Titel „Rocker in Exile“ gefeiert werden. Die neue Eventreihe startet am 12. April in den Wagenhallen am Nordbahnhof. Als Headliner haben sich Lexy & K-Paul angekündigt. Knapp 900 Facebook-Freunden des Stuttgarter Clubs gefällt das. Auch aus den Kommentaren unter dem Facebook-Post spricht ganz viel Liebe: „Yeah ... Off Locations hört sich spannend an ... auf’s Weiterleben des guten alten R 33 ... :-))“, schreibt Michi Kolb. „Rocker 33 stirbt nie“, postet Carolin Löwenherz.

Erst Anfang Februar hat sich das Rocker 33 in einer 26-stündigen Sause von dem ehemaligen Filmhaus verabschiedet. Für den Stuttgarter Club ist die Location in der Friedrichstraße die dritte Station in acht Jahren gewesen. Zuvor feierten die Rocker-Fans schon in der Ex-Bahndirektion am Hauptbahnhof und im leer stehenden, ehemaligen Kronprinzbau. Wie die neue Partyreihe „Rocker in Exile“ zeigt, ist mit dem Rocker 33 als Veranstalter aber auch ohne neue Location fest zu rechnen.

Unsere Empfehlung für Sie