Schauspielerin Demi Moore twittert nicht mehr unter dem Namen ihres Ex Ashton Kutcher.

Los Angeles - Demi Moore (49) hat ihre Trennung von Ashton Kutcher (34) nun auch beim Kurzmitteilungsdienst Twitter bekräftigt. Seit Donnerstag heißt die Hollywood-Schauspielerin bei Twitter nicht mehr "@mrskutcher" sondern "@justdemi" (einfach demi).

 

Trennung von Kutcher vor einem halben Jahr

"Vorläufig werde ich @justdemi sein, daran könnte ich mich gewöhnen!", teilte Moore ihren knapp fünf Millionen Followern mit. Sie bedankte sich bei allen, die ihr bei der Suche nach einem neuen Namen geholfen haben. Es sei recht schwer gewesen, einen lustigen und "irgendwie spielerischen" Namen zu finden, kommentierte sie.

Vor knapp sechs Monaten hatte sich die dreifache Mutter kurz nach dem sechsten Hochzeitstag von ihrem Kollegen Ashton Kutcher getrennt. Danach behielt sie auf Twitter zunächst das Kürzel "mrskutcher", meldete sich aber nur selten mit Textnachrichten (Tweets) zu Wort.