Neuer Yoga-Store in Stuttgart lululemon bringt stylische Sportmode in den Kessel

Das Label, das 1998 in Vancouver gegründet wurde, ist bekannt für seine stylische und innovative Sportbekleidung. Foto: Lululemon 8 Bilder
Das Label, das 1998 in Vancouver gegründet wurde, ist bekannt für seine stylische und innovative Sportbekleidung. Foto: Lululemon

Auf gleich zwei Etagen hat lululemon seinen neuen Laden im Dorotheen Quartier eröffnet. Sport- und Yogafans dürfen sich neben innovativen High-Performance-Produkten für Yoga, Laufen und High-Intensity-Training auf einige Specials freuen, denn der Store ist auch ein Community-Hub.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Im Dorotheen Quartier hat sich was getan - und das gleich auf zwei Etagen: Im November hat die Sportmarke lululemon ihr Quartier im Quartier eröffnet. Das Label, das 1998 in Vancouver gegründet wurde, ist bekannt für seine stylische und innovative Sportbekleidung.

Von Sportlern für Sportler

Ob fürs Laufen, die nächste Yoga-Session oder schweißtreibendes High-Intensity-Training - bei der Herstellung der Produkte wurden die neuesten Erkenntnisse aus Psychologie, Neurowissenschaften und Verhaltenspsychologie berücksichtigt. Doch nicht nur bei der Funktionalität geht die Marke neue Wege: Die Kleidung von lululemon wurde von Athlet:innen entwickelt, die genau wissen, was ihre Sportskamerad:innen brauchen.

Gear für schweißtreibende Lieblingsaktivitäten

Doch zurück zum neuen Store: Auf etwa 2.100 Quadratmeter und zwei Etagen findet man seit dem 19. November Sportmode, die endlos motiviert, noch mehr Kräfte freisetzt und für neue Bestzeiten sorgt.

lululemon ist nicht nur ein Ort, an dem man alles für Workouts und Trainingseinheiten findet. Der neue Store in Stuttgart will ein Hub sein, in dem sportbegeisterte Menschen ihren Lifestyle in der Community zelebrieren können. Top ausgebildete Educators werden die Stuttgart:innen dabei unterstützen, die perfekte Ausstattung für ihre Passion zu finden.

Wo finde ich die besten Laufstrecken? Wie atme ich als Anfänger:in richtig? Keine Sorge, lululemon hat auch hier die richtigen Ansprechpartner:innen: Die zwei Ambassadors Susanne Klingenstein und Malte Eckertgeben geben hilfreiche Tipps und stehen mit Ratschlägen zur Seite.

Wir haben die beiden nach ihren Lieblings-Pieces von lululemon befragt:

Susann über die InStill Tight:

Susanne ist Yogalehrerin und Mitinhaberin des YOGA13 am Marienplatz, wo sie Vinyasa Yoga, Pranayama, Meditation und Yin Yang Yoga unterrichtet.

"Wenn ich Yoga übe, dann möchte ich mich voll und ganz auf die Praxis konzentrieren. Als Yogalehrerin stehe ich vor der Gruppe, der Fokus liegt ganz bei den Teilnehmern. Ich sollte mich gut fühlen, dazu gehört auch eine gut sitzende Leggings. Die InStill Tight trägt sich absolut perfekt. Sie ist super angenehm auf der Haut, das Material ist soft, gibt dir aber trotzdem Halt. Du spürst einen guten Shape, sie verrutscht keinen Millimeter in der Bewegung und trocknet schnell. Du fühlst dich einfach nur gut!”

Malte über die LTT Hose:

Malte hat seine Leidenschaft für das Ultra Trail Running 2013 entdeckt. Seit 2021 trainiert er für die Laufcommunity „Laufzeit Stuttgart“ eine Laufgruppe des SG Stern.

“Die perfekte „Door to Gym“ Hose. Mit der LTT hat lululemon die perfekte Hose für‘s Gym designed. Nicht nur das die Hose echt cool aussieht, die Hose sitz auch perfekt am Körper. Meine Lieblingshose im Gym. Da verrutscht einfach nichts!”

lululemon, Eduard-Breuninger-Str. 5 (im Dorotheen Quartier), Stuttgart-Mitte, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-20, Sa 9.30-20 Uhr. Noch mehr Infos zum neuen lululemon-Store findet ihr hier >>>




Unsere Empfehlung für Sie