Neues Projekt vom Prinz und der Herzogin Harry und Meghan produzieren jetzt Podcasts

Bereits vor dem neuen Jahr soll es mit der ersten Podcast-Folge des royalen Paares losgehen. Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) wollen sowohl selbst durch Podcasts führen als auch andere produzieren.
Stockholm - Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) produzieren künftig Podcasts. Eine neu gegründete Produktionsfirma des Paares geht eine mehrjährige Partnerschaft mit Spotify ein, wie der Audio-Streamingdienst am Dienstag mitteilte. Bereits vor dem neuen Jahr soll es losgehen mit einer Feiertags-Spezialfolge, 2021 wird dann mit einer ersten kompletten Staffel gerechnet.
Harry und Meghan wollen demnach sowohl selbst durch Podcasts führen als auch andere produzieren. „Was wir am Podcasting lieben, ist, dass es uns alle daran erinnert, sich einen Moment zu nehmen und wirklich zuzuhören, sich ohne Ablenkung miteinander zu verbinden“, wurden Harry und Meghan von Spotify zitiert.
Angesichts der Herausforderungen des Corona-Jahres 2020 habe es niemals einen wichtigeren Zeitpunkt dafür gegeben, so das Paar weiter. „Wenn wir uns und unsere Geschichten gegenseitig hören, werden wir daran erinnert, wie wir alle miteinander verbunden sind.“
Unsere Empfehlung für Sie

Beerdigung von Prinz Philip Werden sich die Brüder nach Meghans Vorwürfen wieder versöhnen?
Die für Samstag geplante Beerdigung von Prinz Philip weckt Hoffnungen für eine Aussöhnung bei den Royals. Die Queen empfindet den Tod ihres Mannes als „große Leere“ - und Prinz Charles findet zärtliche Worte für seinen Vater.

Prinz Philip Prinz Harry würdigt Großvater als „Meister des Barbecue“
Der britische Prinz Harry hat seinen kürzlich gestorbenen Großvater Prinz Philip mit persönlichen und emotionalen Worten gewürdigt.

Trauerfeier für Prinz Philip Medienberichte: Prinz Harry in Großbritannien eingetroffen
Anlässlich der Beisetzung von Prinz Philip kommt es nun wohl zum Wiedersehen von Harry mit der royalen Familie. Gelingt eine Aussöhnung - vor allem mit Bruder William?

Abschied von Prinz Philip Royals müssen bei Trauerfeier Masken tragen
Beim Abschied von Prinz Philip gilt zudem ein Abstandsgebot. Militärische Uniformen werden am Samstag nicht zu sehen sein - Gerüchten zufolge aus Rücksicht auf Prinz Harry.

Trauerfeier von Prinz Philip Urenkel werden nicht bei Beerdigung dabei sein
Bei der Trauerfeier von Prinz Philip am Samstag werden dessen Urenkel nicht dabei sein. Nach Angaben der königlichen Familie seien die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate zu jung.

Verstorbener Ehemann von Queen Elizabeth II. Prinz Philips herzogliche Spitzen
Was hat er da schon wieder gesagt? Oft dürfte es im Buckingham Palace Stoßseufzer der Verzweiflung gegeben haben. Denn bei Prinz Philip wusste man nie ganz genau, welche Wendung ein Small Talk nehmen würde.