Das ehemalige Restaurant Yosh ist unter einem neuem Namen wieder für Fine Dining herausgeputzt. Wem ein zartes Rinderfilet 57 Euro und eine edle Fischsuppe 31 Euro wert sind, wird dort exzellent bedient, findet unsere Testesserin Kathrin Haasis.

Böblingen: Kathrin Haasis (kat)

Das New Josch ist frisch fürs Fine Dining herausgeputzt worden. Wer für sich sein will, kann im holzvertäfelten Jägerzimmer dinieren. Im Gewölbekeller darf auf edlen Ledersofas geraucht werden. Nebenan befindet sich die Schatzkammer mit Flaschen, die der Etikettentrinker begehrt. Das Restaurant wirkt aber gar nicht so prätentiös, sondern wohnlich: An den Wänden hängt Kunst, wallende Vorhänge umrahmen die Fenster, das Licht ist gedimmt, die Holztische haben keine Decken, und die Sitzbank ist mit weichen Kissen ausstaffiert.