Der schwäbische Comedian Dodokay, bekannt für seine Synchronisationen bekannter Filmschnipsel, hat wieder einen Clip ins Netz gestellt. Dieses Mal geht es um eine sehr bekannte Wurstwerbung.

Stuttgart - Der schwäbische Comedian Dodokay hat sich mit seinen Filmschnipseln, denen er durch eine Synchronisation in der schwäbischen Mundart einen neuen Inhalt gibt, im Südwesten eine gewisse Popularität erarbeitet. Bekannt sind vor allem seine Vertonungen aus dem Todesstern von Star Wars, in dem Dodokay das so genannte virale Marketing auf die Schippe nimmt, sowie Filmclips aus John-Wayne-Filmen, in denen er sich gerne über schwäbische Landeier lustig macht.

 

Zahlreiche Videos hat der schwäbische Comedian auch zu Barack Obama neu vertont, in denen es zum Beispiel über das Ärgernis von Fahrrädern im Hauseingang geht. Weitere Clips sind rund um die US-Wahlen mit Donald Trump und Hillary Clinton entstanden.

Nun hat Dodokay ein neues Video produziert und ins Netz gestellt. Dieses Mal hat er sich die Werbung des Wurstherstellers Deutschländer vorgenommen. Mit der neuen Vertonung dürften die Marketingleute bei Meica allerdings nicht unbedingt glücklich sein.