Neuhausen Drei Verletzte bei Streit in Flüchtlingsunterkunft

Von sas 

In einer Flüchtlingsunterkunft in Neuhausen gibt es Streit. Bei der Auseinandersetzung werden drei betrunkene Männer verletzt. Sie waren zu Gast in der Unterkunft.

Über die Täter liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Foto: dpa/Roland Weihrauch
Über die Täter liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Neuhausen - Bei einer Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in Neuhausen (Kreis Esslingen) sind in der Nacht zum Dienstag drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, waren die drei Männer im Alter von 25 bis 29 Jahren zu Gast in der Unterkunft in der Mörikestraße. Aus bislang unbekannten Gründen gab es gegen Mitternacht einen heftigen Streit, in dessen Verlauf die drei Besucher Schnittverletzungen erlitten. Über den Tathergang und die Täter liegen der Polizei bislang noch keine Erkenntnisse vor. Die erheblich betrunkenen Verletzten mussten vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in umliegende Kliniken gebracht werden. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.