Ein Mann macht seiner Freundin in New York City einen romantischen Heiratsantag. Sie sagt „Ja“, aber dann passiert dem Mann aus England ein Missgeschick. Sogar die Polizei muss einschreiten.

New York City - Heiratsanträge verliebter Pärchen gibt es in der Weltmetropole New York City wohl täglich. Dass die Polizei dabei einschreiten muss, ist aber wohl eher ungewöhnlich.

 

John Drennan aus England nimmt bei der Reise zum zehnjährigen Jahrestag mit seiner Freundin Daniella Anthony all seinen Mut zusammen und fragt sie am Central Park die Frage aller Fragen. Die Glückliche sagt „Ja“, aber der Heiratsantrag nimmt kein gutes Ende. Vor lauter Aufregung lässt Drennan den Ring in einen U-Bahn-Schacht fallen. Ihn da rauszuholen scheint unmöglich.

Was die New Yorker Polizei mit dem missglückten Antrag zu tun hat und ob es am Ende doch noch ein Happy End für das Paar gibt, sehen Sie im Video: