New York City - Am Mittwochabend feierte der Science-Fiction-Film "After Earth" im Ziegfeld Theatre in New York City Premiere. In dem Actionfilm des indischen Star-Regisseurs M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense", "Signs") spielen Will Smith und sein Sohn Jaden die Hauptrollen - auch auf der Leinwand verkörpern sie Vater und Sohn.

 

Die Geschichte des Films beginnt 1000 Jahre nachdem die Menschheit ihren Heimatplaneten verlassen hatte. General Cypher Raige (Will Smith) und sein Sohn Kitai (Jaden Smith) stranden nach einer Bruchlandung auf der mittlerweile von hoch entwickelten Tieren beherrschten Erde. General Raige bleibt schwer verletzt im Raumschiff zurück, während sich Kitai daran macht, den für ihn unbekannten Planeten zu erkunden, um ein Notrufsignal absenden zu können.

Zur "After Earth"-Premiere kamen nicht nur die ganze Smith-Familie, sondern auch viele bekannte Stars aus dem Showbusiness - klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.