Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Hannes Wolf getrennt. Tayfun Korkut ist der neue Übungsleiter. Wir berichten im Newsblog über alle relevanten Entwicklungen an der Mercedesstraße.

Stuttgart - Keine neun Monate nach der rauschenden Aufstiegsfeier beim VfB Stuttgart hat sich der Verein von seinem Übungsleiter Hannes Wolf getrennt. Tayfun Korkut heißt sein Nachfolger, er wurde bereits vorgestellt.

• VfB verpflichtet Tayfun Korkut

• Fans laufen im Internet Sturm

• Steven Cherundolo kommt als Co-Trainer

Am Sonntagvormittag leiteten Matthias Schiffers und Andreas Schumacher das sogenannnte Spielersatztraining in Bad Cannstatt nach der kläglichen Niederlage gegen den FC Schalke 04. An diesem Dienstag wird die Mannschaft das Training wieder aufnehmen, Korkut wird ab 15.30 Uhr seine erste Einheit als VfB-Trainer leiten. Wir berichten im Newsblog über alle aktuellen Entwicklungen.

Lesen Sie mehr zum Thema

VfB Stuttgart Hannes Wolf Newsblog