Nicht nur Helene und Florian Silbereisen Diese Promis trennten sich 2018

Von red 

Nicht bei allem Promi-Paaren ist es in 2018 in der Liebe optimal gelaufen. Wir listen auf, welche bekannten Paare sich in den vergangenen zwölf Monaten getrennt haben.

Selena Gomez und Justin Bieber gehen ebenso getrennte Wege wir Helene Fischer und Florian Silbereisen. Foto: Glomex/Promiflash
Selena Gomez und Justin Bieber gehen ebenso getrennte Wege wir Helene Fischer und Florian Silbereisen. Foto: Glomex/Promiflash

Stuttgart - Das Jahr 2018 stand nicht für alle Promis im Zeichen der Liebe! Erst kürzlich schockte das Traumpaar der deutschen Schlager-Szene die Fans mit seiner Trennung. Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) bestätigten nach zehn gemeinsamen Jahren ihr offizielles Liebes-Aus.

Aber sie sind längst nicht das einzige Couple, das einen Schlussstrich unter seine Beziehung zog. Im März dieses Jahres fand die Love-Story von Justin Bieber (24) und Selena Gomez (26) ihr Ende. Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung gingen die beiden Musiker endgültig getrennte Wege.

Das Ehe-Aus von Channing Tatum (38) und seiner Frau Jenna Dewan (38) war ebenfalls ein schwerer Schlag für viele Fans. Zwölf lange Jahre galten die Step Up-Schauspieler als eines der absoluten Vorzeige-Pärchen in Hollywood. Aber im April gaben die beiden ihre einvernehmliche Trennung bekannt.

In unserem Video zeigen wir weitere prominte Paare, die sich in diesem Jahr getrennt haben.




Unsere Empfehlung für Sie