Nico Rosberg Tochter mit unfreiwilligem Gastauftritt

Von mer 

Eltern kennen das: Man will eine Aufgabe konzentriert beenden – da platzen die Kinder herein und an Arbeit ist nicht mehr zu denken. Dass auch Promis nicht davor gefeit sind, musste nun Nico Rosberg erfahren

Nico Rosberg nahm die Unterbrechung mit Humor Foto: AFP
Nico Rosberg nahm die Unterbrechung mit Humor Foto: AFP

Monaco - 2016 gab der ehemalige Formel 1-Fahrer Nico Rosberg völlig überraschend sein Karriereende bekannt, kurz nachdem er seinen ersten Weltmeistertitel erringen konnte. Seitdem widmet er sich seiner Familie und ist als Investor, Manager und TV-Experte tätig. Auf seinem privaten YouTube-Kanal veröffentlicht der 34-Jährige Analysen zu Formel 1-Rennen und Ausschnitte aus seinem Privatleben.

Mit seiner Frau Vivian hat er eine zweijährige und eine vierjährige Tochter. Mitten in einer Analyse zum Formel-1-Rennen in Ungarn am vergangenen Wochenende kam nun seine große Tochter in das Zimmer und führte ihre Zauberkünste vor. Im Video sehen Sie, wie der Wahl-Monegasse auf den Auftritt der vierjährigen Alaïa reagiert hat: