Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler ist am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er über Nierenschmerzen geklagt hatte.

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler ist am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er über Nierenschmerzen geklagt hatte.

 

Leverkusen - Rudi Völler hat aufgrund gesundheitlicher Probleme auf den Besuch des Bundesliga-Spiels zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Nürnberg verzichten müssen. Der Bayer-Sportdirektor klagte vor der Partie am Samstag über Nierenschmerzen und wurde deshalb nach übereinstimmenden Medienberichten in einem Krankenhaus stationär behandelt.

Noch am Tag zuvor hatte er sich mit deutlichen Worten gegen die Medienschelte im Anschluss an das 0:5 in der Champions League der Werkself gegen Manchester United zur Wehr gesetzt und die in die Kritik geratenen Profis verteidigt.