Notzingen Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Von Patrick Kuolt 

Ein junger Mann ist am Donnerstagabend bei Notzingen (Kreis Esslingen) mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Anschließend überschlug sich der Wagen.

Die Unfallursache ist laut der Polizei derzeit noch unklar (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Unfallursache ist laut der Polizei derzeit noch unklar (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger

Notzingen - Ein 24-jähriger Autofahrer hat sich in der Nacht zum Freitag mit seinem Auto auf der K1205 zwischen Notzingen und Ötlingen überschlagen. Der junge Mann war laut der Polizei mit seinem Wagen gegen 23.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Anschließend überschlug sich sein Wagen im Straßengraben. Der junge Mann, der augenscheinlich unverletzt geblieben war, wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.




Unsere Empfehlung für Sie