Die Polizei Esslingen hat einen mutmaßlichen Drogendealer aus Nürtingen (Kreis Esslingen) verhaftet. Der 34-Jährige soll Marihuana verkauft haben.

Nürtingen - Die Polizei Esslingen hat einen mutmaßlichen Drogendealer aus Nürtingen verhaftet. Wie die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen berichten, hatten die Ermittler einen Hinweis gegen den 34-Jährigen bekommen. Die Beamten erwischten den Mann am vergangenen Donnerstag dabei, wie er an einen Abnehmer Marihuana verkaufte.

 

Bei der Untersuchung seiner Wohnung fanden die Ermittler neben einem Verkaufsvorrat an Marihuana, zwei Cannabispflanzen und weitere Kleinmengen an Amphetamin auch Testosteron sowie mehrere hundert Euro mutmaßliches Dealergeld.

Der 34-Jährige ist vorbestraft und steht unter Bewährung. Er befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.