OB-Wahl in Stuttgart Auf Turners Wahlparty kommt keine Stimmung auf

 Foto: www.7aktuell.de/Kaltenecker 107 Bilder
Foto: www.7aktuell.de/Kaltenecker

Lange Gesichter im Stuttgarter Ratskeller: Nach Feiern war den Anhängern von Sebastian Turner am Sonntagabend nicht zumute.

Stuttgart - Lange Gesichter im Stuttgarter Ratskeller: Nach Feiern war den Anhängern von Sebastian Turner am Sonntagabend nicht zumute. Schließlich hatte der parteilose Kandidat, der von CDU, FDP und den Freien Wählern unterstützt wurde, kurz zuvor im Rathaus seine Niederlage einräumen müssen. Alt-OB Manfred Rommel (CDU) und der Stuttgarter CDU-Kreischef Stefan Kaufmann mussten die enttäuschten Gäste aufmuntern.

Wir haben die Bilder einer Wahlparty, auf der die Stimmung nicht so recht aufkommen wollte.




Unsere Empfehlung für Sie