Seit Kurzem unterstützt Mike Geide das Team der Gemeinde Oberstenfeld als neuer Mitarbeiter im Gemeindevollzugsdienst. Der Quereinsteiger zeigt sich hoch motiviert, die neue Herausforderung anzunehmen und sich in diesem Tätigkeitsfeld neu zu orientieren.

 

Für Herrn Geide ist es besonders wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger gleichbehandelt werden. Diese Einstellung ist für seine neue Aufgabe von zentraler Bedeutung. Er beschreibt sich selbst als offenen und kommunikativen Menschen, dem ein guter Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegt. Wer ein Anliegen oder Problem hat, darf sich daher jederzeit gerne an ihn wenden.

Besonders freut sich Herr Geide darauf, Teil des neuen Teams zu sein. Er betont, wie herzlich er aufgenommen wurde und dass er sich auf die Zusammenarbeit sehr freut.

Die Gemeinde Oberstenfeld wünscht Herrn Geide einen guten Start in seine neue Tätigkeit und freut sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.