Öffentliches WLAN in Esslingen Das freie Surfen schlägt Wellen

Seit Ende 2018 gibt es frei zugängliches Internet in der Innenstadt – wie es ab 2022 weitergeht, ist aber noch unklar. Foto: Bulgrin
Seit Ende 2018 gibt es frei zugängliches Internet in der Innenstadt – wie es ab 2022 weitergeht, ist aber noch unklar. Foto: Bulgrin

Seit Dezember 2018 können Internetnutzer in der Esslinger Innenstadt kostenlos surfen. Das kommt gut an, heißt es bei der Zwischenbilanz des auf drei Jahre angelegten Pilotprojekts.

Ludwigsburg: Melanie Braun (meb)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Das freie Surfen in der Innenstadt schlägt Wellen: Seit der Einrichtung im Dezember 2018 weitet sich das Areal mit öffentlich zugänglichem Internet aus. Bei der Stadt lobt man das Angebot, um das im Vorfeld lange gerungen worden war. Wie es nach dem Ende des dreijährigen Pilotprojekts weiter geht, ist jedoch noch nicht entschieden.

Unsere Empfehlung für Sie