Eine Zeugin entdeckt am Abend in Offenburg eine schwer verletzte Frau, die kurze Zeit später stirbt. Handelt es sich um ein Tötungsdelikt? Die Polizei ermittelt.
Nach dem Tod einer in Offenburg schwer verletzt aufgefundenen Frau ermittelt die Polizei wegen eines möglichen Tötungsdelikts. Eine Zeugin habe die Schwerverletzte am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr zwischen der Hauptstraße und der Unionrampe entdeckt und die Polizei alarmiert, teilte die Behörde mit.
„Augenscheinlich wurde im Vorfeld gewaltsam auf diese eingewirkt“, heißt es vonseiten der Polizei. Trotz Erster Hilfe sei die Frau ihren schweren Verletzungen erlegen.
Tote Frau in Offenburg: Polizei sucht Zeugen
„Nach derzeitigem Sachstand wird davon ausgegangen, dass die Frau Opfer eines Tötungsdelikts geworden ist“, teilte die Polizei mit. Die genauen Hintergründe seien unklar. Es werde in alle Richtungen ermittelt.
Kriminaltechniker waren am Dienstagabend mit der Spurenversicherung beschäftigt; im Bereich des Tatorts liefen groß angelegte Fahndungsmaßnahmen. Die Polizei bittet Zeugen, sich telefonisch unter 0781/21-2820 zu melden.