Vom Käfer bis zum Maserati: Am Sonntag haben beim Treffen der Oldtimerfreunde Rems-Murr zahlreiche Besitzer ihr Heilig’s Blechle vor der Strandbar 51 in Winterbach präsentiert. Unsere Bildergalerie zeigt einen Ausschnitt der Vielfalt.

Rems-Murr : Frank Rodenhausen (fro)

Bis kurz vor Schluss stand das Treffen der Oldtimerfreunde Rems-Murr auf der Kippe. Bei Regen hätte man die Ausfahrt zur Strandbar 51 nach Winterbach wohl absagen müssen, denn schlechtem Wetter setzt ein wahrer Liebhaber seinen fahrbaren Schatz ungern aus.

 

So aber konnten sich die Helfer um den Vereinsvorsitzenden Michael Hüneke vor Teilnehmern kaum retten. Und längst nicht jeder dürfte in den Genuss einer kostenlosen Weißwurst gekommen sein. Ein solches Gedeck zum späten Frühstück war den ersten 100 Teilnehmern versprochen worden.

Aber auch wer ohne historisches Fahrzeug gekommen war, kam auf seine Kosten, sofern er sich natürlich für Oldtimer interessiert. Von der Isetta bis zur Corvette, Oldstars und Youngtimer: Die Vielfalt der gezeigten Fahrzeuge war groß, wie unsere Bildergalerie beweist.