Olympia 2021 Von Clown-Show bis Goldketten: Das sind die besten Sprüche

Alexander Zverev hat nun auch eine Goldmedaille um den Hals. Foto: AFP/TIZIANA FABI 24 Bilder
Alexander Zverev hat nun auch eine Goldmedaille um den Hals. Foto: AFP/TIZIANA FABI

Am Sonntag sind die Olympischen Spiele von Tokio bereits wieder Geschichte. Neben vielen sportlichen Höhe- und Tiefpunkten wurde auch viel geredet. Wir haben die besten Sprüche gesammelt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Tokio -

Die Olympischen Spiele haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Geschichten geliefert. Es gab neue Weltrekorde, sportliche Spitzenleistungen und menschliche Dramen. Athletinnen und Athleten aus der ganzen Welt lieferten sich in Tokio Wettkämpfe, bei denen aber sicher nicht für alle ein Platz auf dem Treppchen das Ein und Alles war.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Unser Olympia-Newsblog

Wo so viele Sportlerinnen und Sportler zusammenkommen, wird natürlich auch viel geredet. Das führte zu einigen Sprüchen, die es verdient haben, noch einmal erwähnt zu werden.

In unserer Bildergalerie haben wir die besten Sprüche der Olympischen Spiele gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken.

Unsere Empfehlung für Sie