Online-Dating im Kessel 10 Sätze, um in Stuttgart ein Match aufzulösen

Das Daten im Kessel wird aktuell ins Netz verlegt. Doch was tun, wenn es einfach nicht passt? Wir verraten euch 10 Sätze, um ein Match in Stuttgart aufzulösen.  Foto: Unsplash/Kelli Mcclintock
Das Daten im Kessel wird aktuell ins Netz verlegt. Doch was tun, wenn es einfach nicht passt? Wir verraten euch 10 Sätze, um ein Match in Stuttgart aufzulösen. Foto: Unsplash/Kelli Mcclintock

Dating-Apps sind vor allem zu Pandemiezeiten sehr beliebt. Doch was tun, wenn es online beim Kennenlernen einfach nicht funkt? Wir verraten euch 10 Sätze, um ein Match im Kessel aufzulösen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart – Bars und Clubs sind geschlossen, das Stuttgarter Nachtleben steht seit über einem Jahr still. Und auch das Dinner im Restaurant oder Treffen im Café sind momentan nicht möglich. Perfekte Voraussetzungen, um neue Leute kennenzulernen und zu daten? Nicht wirklich! Das Dating im real life fällt aktuell weiterhin flach und wird deshalb (noch intensiver als sonst) ins Netz verlegt.

Und vor allem Dating-Apps wie Tinder sind zu Corona-Zeiten so beliebt wie nie, auch wenn der erste Kontakt hier rein virtuell stattfindet. Doch in welche Stuttgarter Fettnäpfchen kann man auf den Dating-Plattformen eigentlich treten? Und bei welchen Sätzen wird ein Match im Kessel mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt aufgelöst? Wir haben für euch 10 Sätze, mit denen euer Match (gewollt oder ungewollt) ganz schnell passé ist. 

10 Sätze, um ein Match im Kessel aufzulösen 

Egal, ob ihr just for fun oder wegen der großen Liebe auf Tinder und Co. unterwegs seid – bei diesen 10 Sätzen würden wir das Match sofort auflösen:

1. Was? Du wohnst noch in einer WG?

via GIPHY

Ja, sorry! Mein Schloss im Stuttgarter Westen wird grad renoviert…

2. Wir können ja mal eine Segway-Tour durch die Innenstadt oder die Weinberge machen?

via GIPHY

Schneller als jedes Segway ist dann auch das Match weg. Versprochen.

3. Ich finde schon, dass man bei der Kehrwoche immer das Treppenhaus wischen muss!

via GIPHY

Okay, schönes Leben noch. Ciao, gell?!

4. Spätzle sind doch so komische Nudeln, oder?

via GIPHY

Du bist auch komisch!!!

5. Maul-was?

via GIPHY

No Maultaschen, no Party. Tschüssle...

6. Weischt?

via GIPHY

Es heißt „weisch“ oder höchstens noch „woisch“, weisch?! 

7. Dieser Fernsehturm ist doch voll langweilig!

via GIPHY

Frechheit!!! Spots, an denen ihr unser Wahrzeichen anhimmeln könnt, findet ihr hier >>>

8. Weinschorle ist kein Getränk!

via GIPHY

Sorry, aber wir passen einfach nicht zusammen...

9. Also ich hab ein Doppelkennzeichen!

via GIPHY

Ah... oh... cool… Reutlingen oder Waiblingen?

10. Den Feuersee find ich voll eklig!

via GIPHY

Noch so ein Spruch und ich hetzte den Schwan auf dich!




Unsere Empfehlung für Sie