Open-Air in Herrenberg Es gibt noch Resttickets für „Kultur im Freien“

Schon 2020 spielte die  Rockband Dicke Fische bei „Kultur im Freien“ in Holzgerlingen. Foto: Eibner-Pressefoto/Tyson Jopson/Eibner-Pressefoto/Tyson Jopson
Schon 2020 spielte die Rockband Dicke Fische bei „Kultur im Freien“ in Holzgerlingen. Foto: Eibner-Pressefoto/Tyson Jopson/Eibner-Pressefoto/Tyson Jopson

Endlich wieder Konzerte, endlich wieder Comedy: Mit der Open-Air-Reihe auf dem Herrenberger Marktplatz endet die lange Kulturdurststrecke im Kreis Böblingen. Für ein paar wenige Events gibt es noch Karten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Herrenberg - Die Open-Air-Reihe „Kultur im Freien“ auf dem Herrenberger Marktplatz lockt trotzt strenger Pandemie-Vorschriften zahlreiche Besucher. Nur noch für wenige Veranstaltungen sind Restkarten erhältlich. Dazu zählt unter anderem das Zusatzkonzert der Rolling-Stones-Coverband Stoned am Samstag, 29. Mai, um 17 Uhr sowie die beiden Gastspiele der Stuttgarter Saloniker am Sonntag, 30. Mai, um 17 und um 20 Uhr.

Danach geht „Kultur im Freien“ in Holzgerlingen weiter. Auf der Grünfläche hinter Wanners Vis-à-Vis startet die Band Thankful Fo(u)r das Programm mit einer „Soul & Gospelnight“. Weitere Infos und Ticket-Reservierung unter der Adresse www.kulturimfreien.de im Netz.




Unsere Empfehlung für Sie